Ferienspieltage 2016

Am 26. Juli bietet die MTB-Abteilung vom RSV ein kostenloses Probetraining für alle Interessierten im Rahmen der Ferienspieltage in Oelde an. Teilnehmen kann jeder im Alter von 10 - 18 Jahren mit einem eigenen Fahrrad (muss nicht zwingend ein Mountainbike sein!).

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Weitere Infos hier.


Saisonstart

Am 19.01 startete die Session für die Mountainbiker. Trotz Schnee und Eis ging es durch die Wälder des Geisterholz. Die doch recht früh einsetzende Dunkelheit beschränkte das Training auf rund 15 km.


Weihnachtsfeier 2015

Wie jedes Jahr auch gab es wieder zum Saisonabschluss eine Weihnachtsfeier von den Mountainbikern. Neben außreichend Essen und Trinken gab es für jeden Fahrer wieder eine Kleinigkeit fürs Rad. Diesmal war es eine kleide Dose Kettenöl und ein Flickset.

 

IMG 20151208 WA0001 

 

Zusätzliche Informationen