am Sonntag 31.08.2014  trafen sich morgens um 7 Uhr wieder etliche Schwalben um gemeinsam eine Sternfahrt zur RTF nach Harsewinkel zu unternehmen.

Kurz vor dem Start fing es leicht an zu regnen. Der Wettergott konnte sich aber auch nicht richtig entscheiden. So wechselten sich Regen und trockene Straßen immer wieder ab. Kurz nach dem es losging, ereilte uns der erste Plattfuß.  Auch ein zweiter folgte, der ebenfalls schnell behoben wurde.

An den Kontrollen gab es ein reichhaltiges Angebot an Bananen und Rosinenbrot mit Butter oder Marmelade.

Nach der ersten Verpflegung ging es in unterschiedlichen Gruppen auf die 76er und 116er Runde.

Im Ziel wurde noch zusammen eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen verzehrt, danach wurde gemeinsam die Rückfahrt in Angriff genommen.

Zusätzliche Informationen