Panorama Header 02 04 2014 Kopie

Am 03.10.2022 fand in Münster das Münsterland Giro statt.
Neben den verschiedenen Radrennen gab es im Start- Zielbereich direkt am fürstbischöflichen Schloss in Münster ein ausgedehntes Side Event.

Die Abteilung Radball des RSV Schwalbe Oelde wurde zu dieser Veranstaltung eingeladen.
So machten sich Herbert Overbeck, Christian Noll, Timon Walprecht (Lippstadt) und Stefan Voßhans auf den Weg zum Schlossplatz nach Münster.
Im Zuge des Rahmenprogramms standen über den Nachmittag verteilt verschiedene Auftritte in der großen Sparkassen Arena an.

Zusammen mit den Kollegen des RSV Münster wurde dem Publikum diese außergewöhnliche Sportart präsentiert.
Da das Event unter dem Motto "Vorbeikommen, entdecken, ausprobieren und begeistert sein" stand, hatten alle Sportbegeisterte die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Radball beim Giro 2022 10

 
Radball beim Giro 2022 6
 
Radball beim Giro 2022 3
 
Radball beim Giro 2022 9
 
 
 
Radball beim Giro 2022 8
 
Radball beim Giro 2022 5
 
Radball beim Giro 2022 15
 
 

Wir danken unseren Sponsoren