Auch die 21. Auflage unserer Schwalbentour war ein voller Erfolg. Besonders gelobt wurde die reizvolle neue Streckenführung, die Ausschilderung und Verpflegung unterwegs. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf reichlich Reklame für das kommende Jahr. Irgendwann sollte sich dann rumgesprochen haben, dass man bei uns nicht mehr nur flach fährt, sondern auch über 1400 hm bis zur Möhne gelangen kann. Teilnehmer hatten wir dieses Jahr 674, davon 257 mit Wertungskarte. Die Zahlen sind etwas geringer als im Vorjahr; die Sonne hat anfangs auf sich warten lassen. In der Hobby-Team-Wertung belegte GEA Westfalia den ersten Platz, vor Haver & Böcker, S&Z, Miele und Hammelmann. Bei der Vereins Mannschaftswertung zuerst Rietberg vor Gütersloh, Neuhaus und Victoria Neheim. Fotos kann man hier bewundern.

Plakat RTF 2015