Bei leichtem Regen haben wir heute Zelt abgebaut, bevor es wegen des Wetters Frühstück im Dorfladen gab. Anschließend ging es bei bedecktem Himmel weiter der Route 52 nach durch stark hügeliges Land. In der "Wimbledon Tavern" machten wir Mittag und trafen hier auf einen einheimischen 45+ Verein. Die Mitglieder waren alle an unserer Tour interessiert und haben mit uns gegessen und unser Essen gezahlt ?. Wieder unterwegs kamen wir an einem Hügel mit der längsten Ortsbezeichnung der Welt vorbei:
"Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu", bevor wir zum freien Campingplatz Te Paerahi Beach weiterfuhren (waren heute insgesamt 74km). Hier befinden wir uns in einer Tsunami-Evakuierungszone. Standort