Lengerich

 

Das Kunstradfahren ist eine Hallenradsportart und wird in Oelde interessierten Mädchen ab etwa sieben Jahren angeboten. Die Spezialfahrräder werden vom Verein gestellt.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Schülerinnen 34,- Euro pro Jahr incl. Lizenz und für Jugendliche 37,- Euro incl. Lizenz.

Interessierte Mädchen sind zum kostenlosen "Schnupper-Training" jederzeit willkommen! Wir trainieren mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Pestalozzi-Halle in Oelde.


Das neue Rad (Volksbank)  im Einsatz.

 

Wie die Bilder zeigen, ist das Kunstradfahren eine anspruchsvolle akrobatische Hallenradsportart. Aber jeder hat mal "klein" angefangen. Also keine Angst! Das Anfangskapital ist lediglich ein bisschen "Radgefühl", dann kann es schon losgehen.

 

Das Einrad-Team mausert sich.

 

Und das ist unser Trainer- und Organisations-Team:

2015.1 Rangliste OE 48

Von links nach rechts:

Andrea Vennewald (Abteilungsleiterin), Jennifer Nienhaus, Eva Schürmann, Marileen Appl, Julia Vennewald, Laura Hagedorn und Verena Overbeck.

 

Zusätzliche Informationen