Eine Permanente ist eine von eine von einem Radsportverein ausgearbeitete Tour die man zu einem beliebigen Zeitpunkt fahren kann. Es sind von den Vereinen empfohlene besonders schöne Strecken. Unsere neue führt von Oelde nach Norden zu den vielen Baggerseen nördlich und östlich von Sassenberg. BDR Mitglieder können für ihre Jahreswertung Kilometer dafür gutgeschrieben bekommen. Seit neustem erfolgt dieses per App. Ab sofort ist das bei unseren Permanenten auch möglich: D.h. Anmeldung online, dann beim Start scan des Start QR-Codes und bei Ankunft scan der Ziel QR-Codes (alles per BDR App). 3€ Startgeld bitte beim Start an der Westfalen Tankstelle bezahlen. Die Tracks der Tour, sowie der unserer Kühlturm Permanente müssen vorher von unserer Homepage unter Rennrad – Permanente heruntergeladen werden. Am einfachsten mit Komoot. Viel Spaß !!!

Portal Baggersee Permanente